Unser Konzept :

Wir sind bekennende Traditionalisten !!

Für uns zählt die natürliche Musikwiedergabe, die Echtheit des musikalischen Ereignisses, der Charme der menschlichen Stimme, das Zusammenspielen und das Zusammenklingen. Eben High-Fidelity.

Wir schätzen die Schallplatte (schwarzes Gold) und die CD/SACD, versuchen aber auch Musik von Satellit und Kabel optimal einzufügen. Wir integrieren den Fernsehton und Musikvideos in weiträumig  und plastisch spielende 2-Kanal-Anlagen. Braucht man dazu eigentlich immer Dolby-Surround ?            

Zugang dürfen auch MP-3 Player über gute Kabel finden, ebenso Cassettendecks und Spulenmaschinen.

Gute Kabel ! Wir nennen uns "Kabelspezialist" weil wir mit der Verkabelung Musikanlagen optimal an die akustischen Gegebenheiten des Raumes anpassen können - unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden. Sie werden staunen !

Seit neusestem sind wir Nelson Pass - Händler!  Hierin liegt ungeheures Potential. Man glaubt gar nicht, was diese Verstärker in sich vereinen :

- Die Ausdruckskraft und Farbstärke von Röhren, ebenso deren Geschmeidigkeit und Feinzeichnung in den Mitten und  Höhen.

- Die Kraft und Durchsetzungsfähigkeit  von Transistoren, deren Souveränität und Durchzeichnung in den Bässen

Das Ganze in perfekten Gehäusen , unkomplizierte Bedienung, vollsymmetrische Schaltungen und...

--RUHE ...da brummt und knackst nichts beim Ein- und Ausschalten und während des Betriebes.

Warum kriegen andere das bis heute nicht hin ??